AROHA

jeden 1. Donnerstag, um 19.30 Uhr findet AROHA statt.

AROHA ist ein effektiver und unkomplizierter Kurs im 3/4 Takt, der Kalorien verbraucht und Stress abbaut.
Für jung und alt auf jedem Fitnesslevel bietet der Kurs spannungsvolle und entspannende Elemente, die Dein Selbstbewusstsein stärken und deine geistige Kraft erhöhen.

Neu beim SV 98/07 Seckenheim

FitMix

ein abwechslungsreiches Programm für alle die Spaß an Bewegung und Musik haben. Immer mittwochs von 19-20 Uhr in der Schulturnhalle wird im Wechsel SteppAerobic, SalsaAerobic und DanceAerobic angeboten. Ein flotter Mix zum Auspowern und Schwitzen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Schnupperstunde ohne vorherige Anmeldung möglich.

Functional Fitness

jeden Donnerstag von 20 Uhr bis 21 Uhr in der Vereinshalle

Du bist auf der Suche nach einem Ganzkörper-Workout, das neben einem effektiven Muskelaufbau auch gleichzeitig Deine Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit verbessert? Dann bist Du hier genau richtig. Alle Fitness-Interessierte sind herzlich eingeladen unverbindlichen zu schnuppern.

E-Mail: c.kirchnersv9807@gmx.de